Informationen von der Jahreshauptversammlung am 09.04.2024

By April 12, 2024Aktuelles

Auf Grund des Umstandes, das wir bei unseren Trainingsschiessen zur (militärisch) ordnungsgemäßen Durchführung mindestens 4 Funktionen stellen müssen, muss die Mindestteilnehmerzahl mehr als 10 Teilnehmer erreichen. Beim letzten Schießen in kamen gerade 6 Teilnehmer, 4 davon waren dann eingeteilt. Wenn diese Zahl nicht erreicht wird, müssen wir das Schießen absagen. Das muss aber mindestens eine Woche vorher bekanntgegeben werden, weil z.B. der Sanitäter angefordert bzw. abgesagt werden muss. Deshalb für das Schießen am 22.04. bitte bis Montag den 15.04. hier auf WhatsApp oder per Mail (schiessen@hsv-thalerhof.at) Ihre Teilnahme verbindlich melden.

Das wird auch bei allen weiteren Schiessen des laufenden Jahres , ob Kornberg oder Feliferhof so gehandhabt werden müssen. Jeweils 7 Tage vor dem Schiessen  bitte per  Mail an unsere Mailadresse: schiessen@hsv-thalerhof.at , in Ausnahmefällen auch bei OSM EIBINGER telefonisch!

Unser Kassier Hr. NATERER Bernd hat mit seinem Stellvertreter Herrn. KOINIGG Gerald die Funktion getauscht. Die Kassa wurde geprüft und in Ordnung befunden.

Unsere Schriftführerin Frau Anja Gehringer tritt aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von ihrer Funktion zurück. Ihre Tätigkeiten nimmt bis zur Neuwahl des Vorstandes 2026 interimistisch und ohne Rechtliche Konsequenzen (Mitglied des Vorstandes ect.) Herr Bernhard Skedel wahr.

Author admin

More posts by admin